DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S413_trans069.pdf  
[Transkript] 310.06 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

S413_trans069.pdf

übergeordnete StudieStEG-Kooperation - Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): StEG-Kooperation

übergeordnetes AV-ModulInterview (S413_int069)

ZitationStecher, L.; Gaiser, J. M.; Kielblock, S. (2022). S413_trans069 [Transkript: Version 1.0]. In: Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen - Interviewerhebung (StEG-Kooperation) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2017-2019. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://doi.org/10.7477/413:1:0

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAnonymisiertes und transkribiertes Interview. Anonymisierung erfolgte durch das Projekt.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung23.01.2022

Checksumme MD52795f911fca846360b3f4648eed52622

Checksumme SHA186af95fea540b55c88f6149d08cca8603c61f04e



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation