DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S413_trans089.pdf  
[Transkript] 270.36 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

S413_trans089.pdf

übergeordnete StudieStEG-Kooperation - Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): StEG-Kooperation

übergeordnetes AV-ModulInterview (S413_int089)

ZitationStecher, L.; Gaiser, J. M.; Kielblock, S. (2022). S413_trans089 [Transkript: Version 1.0]. In: Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen - Interviewerhebung (StEG-Kooperation) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2017-2019. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://doi.org/10.7477/413:1:0

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAnonymisiertes und transkribiertes Interview. Anonymisierung erfolgte durch das Projekt.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung23.01.2022

Checksumme MD5a3e5a4ef6bb3b3224a7704626e2b3bc2

Checksumme SHA143e401dc29097e61a15a7ed5c6169d5212c432c2



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation