DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S792_meth001.pdf  
[Methodenbericht] 1.99 MBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

S792_meth001.pdf

übergeordnete StudieGesUB - Genese sozialer Ungleichheiten des Bildungserwerbs

übergeordnete ErhebungswelleErhebungs- und Analyseinstrumente für die Forschungssynthese GesUB

ZitationBachsleitner, A.; Lämmchen, R.; Jäger-Dengler-Harles, I.; Lühe, J.; Karl, J.; Martini, R.; Rittberger, M.; Maaz, K. (2022). S792_meth001 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Genese sozialer Ungleichheiten des Bildungserwerbs - Erhebungs- und Analyseinstrumente für die Forschungssynthese GesUB (GesUB) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2018-2020. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/792:1:0

ZugriffsberechtigungZugang für registrierte und angemeldete Benutzer

MedientypMethodenbericht

Sprache(n)Deutsch

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung28.03.2023

Checksumme MD5a93bd7479023f47666f6c533a27d008e

Checksumme SHA1f78460cf9b1a8261034e3ffd07018589ed6055b8



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation