DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S922_meth001.pdf  
[Methodenbericht] 120.00 kB

Details

S922_meth001.pdf

übergeordnete StudieKONTEXTMODELLE SCHEMATA - Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende. Eine Laut-Denk-Studie zu drei Kurzprosatexten der 1940er-Jahre.

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): KONTEXTMODELLE SCHEMATA

ZitationCarl, M.-O. (2023). S922_meth001 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende. Eine Laut-Denk-Studie zu drei Kurzprosatexten der 1940er-Jahre. - Interviewerhebung (KONTEXTMODELLE SCHEMATA) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2016-2017. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/922:1:0

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypMethodenbericht

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAnonymisiert

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung09.06.2023

Checksumme MD5d70835b1eb949684c65fff15307d2852

Checksumme SHA187ababf1b5d960a6d7130ef3d9fe6991c57872c2



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation