DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S788_meth001.pdf  
[Methodenbericht] 0.80 MB

Details

S788_meth001.pdf

Superordinate studyDiSpielGeo - Potentiale und Grenzen von digitalen Spielen für das Treffen mündiger Entscheidungen im Kontext gesellschaftlicher Herausforderungen und deren Reflexion im Geographieunterricht

Superordinate data collectionInterview (data): DiSpielGeo

CitationBudke, A.; Guardiola, E.; Lux, J.-D.; Czauderna, A. (2023). S788_meth001 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Potentiale und Grenzen von digitalen Spielen für das Treffen mündiger Entscheidungen im Kontext gesellschaftlicher Herausforderungen und deren Reflexion im Geographieunterricht - Interviewerhebung (DiSpielGeo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2019-2021. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/788:1:0

Authorisationfree available

Ressource typeMethodenbericht

Lanugage(s)German

System requirementsPDF-Reader

Publication2023-11-14

Checksum MD58379a0795d6bf93760203b29c9399784

Checksum SHA18ddcbc2a54a8999a23aea384cbbf8c38b754cb8e



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education