DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S682_trans007.pdf  
[Transkript] 140.85 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

S682_trans007.pdf

übergeordnete StudieInklusiBuS - Inklusive Berufsbildung und Situationsdefinition (Qualitative Teilstudie)

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): InklusiBuS

übergeordnetes AV-ModulInterview (S682_int007)

ZitationVonken, M.; Benkmann, R.; Schaar, P.; Reißland, J.; Thonagel, T. (2024). S682_trans007 [Transkript: Version 1.0]. In: Inklusive Berufsbildung und Situationsdefinition (InklusiBuS) - Interviewerhebung (InklusiBuS) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2017-2020. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/682:1:0

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAnonymisiertes und transkribiertes Interview. Anonymisierung erfolgte durch das Projekt.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung14.02.2024

Checksumme MD54b01f4ddd2e7a69ba01800a7bf97cc7a

Checksumme SHA1499216b743dd1934961aaa6cf3966a3723f7463c



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation