DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S922_trans015.pdf  
[Transkript] 177.75 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

S922_trans015.pdf

Superordinate studyKONTEXTMODELLE SCHEMATA - Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende. Eine Laut-Denk-Studie zu drei Kurzprosatexten der 1940er-Jahre.

Superordinate data collectionInterview (data): KONTEXTMODELLE SCHEMATA

Superordinate moduleInterview (S922_int015)

CitationCarl, M.-O. (2023). S922_trans015 [Transkript: Version 1.0]. In: Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende. Eine Laut-Denk-Studie zu drei Kurzprosatexten der 1940er-Jahre. - Interviewerhebung (KONTEXTMODELLE SCHEMATA) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2016-2017. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/922:1:0

AuthorisationAccess only with approved application

Ressource typeTranskript

Lanugage(s)German

NotesAnonymisierung durch das Projekt

System requirementsPDF-Reader

Publication2023-09-27

Checksum MD51c12502f2526ac5b835fda53ab777367

Checksum SHA12f07baff0d4d4d315ba2e5a4ac0ec8f789b97e7a



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education