Superordinate studyKONTEXTMODELLE SCHEMATA - Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende. Eine Laut-Denk-Studie zu drei Kurzprosatexten der 1940er-Jahre.
Superordinate data collectionInterview (data): KONTEXTMODELLE SCHEMATA
Superordinate moduleInterview (S922_int015)
CitationCarl, M.-O. (2023). S922_trans015 [Transkript: Version 1.0]. In: Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende. Eine Laut-Denk-Studie zu drei Kurzprosatexten der 1940er-Jahre. - Interviewerhebung (KONTEXTMODELLE SCHEMATA) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2016-2017. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/922:1:0
AuthorisationAccess only with approved application
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
NotesAnonymisierung durch das Projekt
System requirementsPDF-Reader
Publication2023-09-27
Checksum MD51c12502f2526ac5b835fda53ab777367
Checksum SHA12f07baff0d4d4d315ba2e5a4ac0ec8f789b97e7a