übergeordnete StudieKONTEXTMODELLE SCHEMATA - Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende. Eine Laut-Denk-Studie zu drei Kurzprosatexten der 1940er-Jahre.
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): KONTEXTMODELLE SCHEMATA
übergeordnetes AV-ModulInterview (S922_int023)
ZitationCarl, M.-O. (2023). S922_trans023 [Transkript: Version 1.0]. In: Kontextualisierung literarischer Texte durch fortgeschrittene Lernende. Eine Laut-Denk-Studie zu drei Kurzprosatexten der 1940er-Jahre. - Interviewerhebung (KONTEXTMODELLE SCHEMATA) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2016-2017. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/922:1:0
ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag
MedientypTranskript
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenAnonymisierung durch das Projekt
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung27.09.2023
Checksumme MD515035f111924836d64450205e8317342
Checksumme SHA1acb45348ae1ab2cc7494a436d859513dd6750bfc