DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S682_trans045.pdf  
[Transkript] 102.25 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

S682_trans045.pdf

übergeordnete StudieInklusiBuS - Inklusive Berufsbildung und Situationsdefinition (Qualitative Teilstudie)

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): InklusiBuS

übergeordnetes AV-ModulInterview (S682_int045)

ZitationVonken, M.; Benkmann, R.; Schaar, P.; Reißland, J.; Thonagel, T. (2024). S682_trans045 [Transkript: Version 1.0]. In: Inklusive Berufsbildung und Situationsdefinition (InklusiBuS) - Interviewerhebung (InklusiBuS) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2017-2020. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/682:1:0

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAnonymisiertes und transkribiertes Interview. Anonymisierung erfolgte durch das Projekt.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung15.02.2024

Checksumme MD58eba673699425d45aee2890a19852edc

Checksumme SHA14269baa603bd127da428b0352c732ec402f94be7



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation