übergeordnete StudieInklusiBuS - Inklusive Berufsbildung und Situationsdefinition (Qualitative Teilstudie)
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): InklusiBuS
ZitationVonken, M.; Benkmann, R.; Schaar, P.; Reißland, J.; Thonagel, T. (2024). S682_meth001 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Inklusive Berufsbildung und Situationsdefinition (InklusiBuS) - Interviewerhebung (InklusiBuS) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2017-2020. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/682:1:0
ZugriffsberechtigungFrei zugänglich
MedientypMethodenbericht
Sprache(n)Deutsch
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung14.02.2024
Checksumme MD5c81bc218003b79cb1f9e95598e9cfc39
Checksumme SHA19d59051c0595f91b4207974600701b094e9b6182