DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S682_meth001.pdf  
[Methodenbericht] 415.97 kB

Details

S682_meth001.pdf

übergeordnete StudieInklusiBuS - Inklusive Berufsbildung und Situationsdefinition (Qualitative Teilstudie)

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): InklusiBuS

ZitationVonken, M.; Benkmann, R.; Schaar, P.; Reißland, J.; Thonagel, T. (2024). S682_meth001 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Inklusive Berufsbildung und Situationsdefinition (InklusiBuS) - Interviewerhebung (InklusiBuS) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2017-2020. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/682:1:0

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypMethodenbericht

Sprache(n)Deutsch

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung14.02.2024

Checksumme MD5c81bc218003b79cb1f9e95598e9cfc39

Checksumme SHA19d59051c0595f91b4207974600701b094e9b6182



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation