DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S1128_meth003.pdf  
[Methodenbericht] 336.14 kB

Details

S1128_meth003.pdf

Superordinate studyBeziSe - Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings

Superordinate data collectionInterview (data): Vokabelapps im Lateinunterricht und ihr Potenzial zu formativem Assessment (BeziSe)

CitationBusse, F. (2024). S1128_meth003 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings - Interviewerhebung: Vokabelapps im Lateinunterricht und ihr Potenzial zu formativem Assessment (BeziSe) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2023. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/1128:3:0

Authorisationfree available

Ressource typeMethodenbericht

Lanugage(s)German

NotesAnonymisiert

System requirementsPDF-Reader

Publication2024-07-26

Checksum MD53f6693bc946be06d11406c27e484fcb9

Checksum SHA1c91250a6dadc1d7cfab278e4a9fcd769fac238b9



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education