Superordinate studyBeziSe - Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings
Superordinate data collectionInterview (data): Vokabelapps im Lateinunterricht und ihr Potenzial zu formativem Assessment (BeziSe)
CitationBusse, F. (2024). S1128_meth003 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings - Interviewerhebung: Vokabelapps im Lateinunterricht und ihr Potenzial zu formativem Assessment (BeziSe) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2023. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/1128:3:0
Authorisationfree available
Ressource typeMethodenbericht
Lanugage(s)German
NotesAnonymisiert
System requirementsPDF-Reader
Publication2024-07-26
Checksum MD53f6693bc946be06d11406c27e484fcb9
Checksum SHA1c91250a6dadc1d7cfab278e4a9fcd769fac238b9