DE | EN
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S1128_meth003.pdf  
[Methodenbericht] 336.14 kB

Details

S1128_meth003.pdf

übergeordnete StudieBeziSe - Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Vokabelapps im Lateinunterricht und ihr Potenzial zu formativem Assessment (BeziSe)

ZitationBusse, F. (2024). S1128_meth003 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings - Interviewerhebung: Vokabelapps im Lateinunterricht und ihr Potenzial zu formativem Assessment (BeziSe) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2023. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/1128:3:0

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypMethodenbericht

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAnonymisiert

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung26.07.2024

Checksumme MD53f6693bc946be06d11406c27e484fcb9

Checksumme SHA1c91250a6dadc1d7cfab278e4a9fcd769fac238b9



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation