übergeordnete StudieBeziSe - Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Vokabelapps im Lateinunterricht und ihr Potenzial zu formativem Assessment (BeziSe)
ZitationBusse, F. (2024). S1128_meth003 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings - Interviewerhebung: Vokabelapps im Lateinunterricht und ihr Potenzial zu formativem Assessment (BeziSe) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2023. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/1128:3:0
ZugriffsberechtigungFrei zugänglich
MedientypMethodenbericht
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenAnonymisiert
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung26.07.2024
Checksumme MD53f6693bc946be06d11406c27e484fcb9
Checksumme SHA1c91250a6dadc1d7cfab278e4a9fcd769fac238b9