DE | EN
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S1128_meth004.pdf  
[Methodenbericht] 336.14 kB

Details

S1128_meth004.pdf

übergeordnete StudieBeziSe - Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): Nutzung von digitalen Lernsettings an Grundschulen im Kontext der Pandemie (BeziSe)

ZitationSchöneberger, J. (2024). S1128_meth004 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings - Interviewerhebung: Nutzung von digitalen Lernsettings an Grundschulen im Kontext der Pandemie (BeziSe) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2023. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/1128:4:0

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypMethodenbericht

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenAnonymisiert

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung26.07.2024

Checksumme MD543f3c0fe43f6a6ace5b60a5ae01227fe

Checksumme SHA1da54fb0845adea530a106aa163b43b71b9946df7



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation