Superordinate studyBeziSe - Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings
Superordinate data collectionInterview (data): Nutzung von digitalen Lernsettings an Grundschulen im Kontext der Pandemie (BeziSe)
CitationSchöneberger, J. (2024). S1128_meth004 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings - Interviewerhebung: Nutzung von digitalen Lernsettings an Grundschulen im Kontext der Pandemie (BeziSe) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2023. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/1128:4:0
Authorisationfree available
Ressource typeMethodenbericht
Lanugage(s)German
NotesAnonymisiert
System requirementsPDF-Reader
Publication2024-07-26
Checksum MD543f3c0fe43f6a6ace5b60a5ae01227fe
Checksum SHA1da54fb0845adea530a106aa163b43b71b9946df7