DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S1128_meth004.pdf  
[Methodenbericht] 336.14 kB

Details

S1128_meth004.pdf

Superordinate studyBeziSe - Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings

Superordinate data collectionInterview (data): Nutzung von digitalen Lernsettings an Grundschulen im Kontext der Pandemie (BeziSe)

CitationSchöneberger, J. (2024). S1128_meth004 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Pädagogische Beziehungen in digitalen Settings - Interviewerhebung: Nutzung von digitalen Lernsettings an Grundschulen im Kontext der Pandemie (BeziSe) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2023. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/1128:4:0

Authorisationfree available

Ressource typeMethodenbericht

Lanugage(s)German

NotesAnonymisiert

System requirementsPDF-Reader

Publication2024-07-26

Checksum MD543f3c0fe43f6a6ace5b60a5ae01227fe

Checksum SHA1da54fb0845adea530a106aa163b43b71b9946df7



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education