DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S1140_meth002.pdf  
[Methodenbericht] 21.65 MB

Details

S1140_meth002.pdf

Superordinate studySMuMSiKl - Schulmusik und Musikschule im Klassenzimmer - ein videobasierter empirischer Theorienvergleich

Superordinate data collectionClassroom observation (data): Sequenzierung (SMuMSiKl)

CitationPrantl, D. (2024). S1140_meth002 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Schulmusik und Musikschule im Klassenzimmer - ein videobasierter empirischer Theorienvergleich - Unterrichtsbeobachtung: Sequenzierung (SMuMSiKl) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2017. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/1140:2:0

Authorisationfree available

Ressource typeMethodenbericht

Lanugage(s)German

System requirementsPDF Reader

Publication2025-02-13

Checksum MD5101b6d0c80abf7b7a5f2b082ae09dbb5

Checksum SHA1a22785a00e6f83b43cca8f845704bf3bcf6832d1



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education