Superordinate studySMuMSiKl - Schulmusik und Musikschule im Klassenzimmer - ein videobasierter empirischer Theorienvergleich
Superordinate data collectionClassroom observation (data): Sequenzierung (SMuMSiKl)
CitationPrantl, D. (2024). S1140_meth002 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Schulmusik und Musikschule im Klassenzimmer - ein videobasierter empirischer Theorienvergleich - Unterrichtsbeobachtung: Sequenzierung (SMuMSiKl) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2011-2017. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://dx.doi.org/10.7477/1140:2:0
Authorisationfree available
Ressource typeMethodenbericht
Lanugage(s)German
System requirementsPDF Reader
Publication2025-02-13
Checksum MD5101b6d0c80abf7b7a5f2b082ae09dbb5
Checksum SHA1a22785a00e6f83b43cca8f845704bf3bcf6832d1