DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S1222_meth001.pdf  
[Methodenbericht ] 459.29 kB

Details

S1222_meth001.pdf

Superordinate studyIMAgINE - Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Mathematikunterricht in der Sekundarstufe

Superordinate data collectionInterview (data): IMAgINE

CitationHäsel-Weide, U.; Seitz, S.; Heckmann, L.; Wilke, Y.; Wallner, M. (2025). S1222_meth001 [Methodenbericht : Version 1.0]. In: Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. - Interviewerhebung (IMAgINE) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2018-2021. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/1222-421-0

Authorisationfree available

Ressource typeMethodenbericht

Lanugage(s)German

NotesMethodenbericht inklusive Transkriptionsregeln.

System requirementsPDF-Reader

Publication2025-10-14

Checksum MD5ad5db04176c5e5141b18d4254d23f58b

Checksum SHA123ddbba9ffbba1b8720c8086296a64e59234bb7f



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education