DE | EN
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S1222_meth001.pdf  
[Methodenbericht ] 459.29 kB

Details

S1222_meth001.pdf

übergeordnete StudieIMAgINE - Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Mathematikunterricht in der Sekundarstufe

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): IMAgINE

ZitationHäsel-Weide, U.; Seitz, S.; Heckmann, L.; Wilke, Y.; Wallner, M. (2025). S1222_meth001 [Methodenbericht : Version 1.0]. In: Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. - Interviewerhebung (IMAgINE) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2018-2021. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/1222-421-0

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypMethodenbericht

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenMethodenbericht inklusive Transkriptionsregeln.

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung14.10.2025

Checksumme MD5ad5db04176c5e5141b18d4254d23f58b

Checksumme SHA123ddbba9ffbba1b8720c8086296a64e59234bb7f



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation