übergeordnete StudieIMAgINE - Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Mathematikunterricht in der Sekundarstufe
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): IMAgINE
ZitationHäsel-Weide, U.; Seitz, S.; Heckmann, L.; Wilke, Y.; Wallner, M. (2025). S1222_meth001 [Methodenbericht : Version 1.0]. In: Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. - Interviewerhebung (IMAgINE) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2018-2021. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/1222-421-0
ZugriffsberechtigungFrei zugänglich
MedientypMethodenbericht
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenMethodenbericht inklusive Transkriptionsregeln.
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung14.10.2025
Checksumme MD5ad5db04176c5e5141b18d4254d23f58b
Checksumme SHA123ddbba9ffbba1b8720c8086296a64e59234bb7f