DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S1222_int_manual_STUD002.pdf  
[Interviewleitfaden] 1.54 MB

Details

S1222_int_manual_STUD002.pdf

Superordinate studyIMAgINE - Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Mathematikunterricht in der Sekundarstufe

Superordinate data collectionInterview (data): IMAgINE

CitationHäsel-Weide, U.; Seitz, S.; Heckmann, L.; Wilke, Y.; Wallner, M. (2025). S1222_int_manual_STUD002 [Interviewleitfaden: Version 1.0]. In: Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. - Interviewerhebung (IMAgINE) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2018-2021. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/1222-421-0

Authorisationfree available

Ressource typeInterviewleitfaden

Lanugage(s)German

NotesLeitfaden für Studierendeninterviews zum Thema "Leistung".

System requirementsPDF-Reader

Publication2025-10-14

Checksum MD511502e6f4b79dbdac28bee1dc140f2fa

Checksum SHA1f6c4ed755554ca21d24c421c0380e96e10d89b34



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education