übergeordnete StudieIMAgINE - Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Mathematikunterricht in der Sekundarstufe
übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): IMAgINE
ZitationHäsel-Weide, U.; Seitz, S.; Heckmann, L.; Wilke, Y.; Wallner, M. (2025). S1222_int_manual_STUD002 [Interviewleitfaden: Version 1.0]. In: Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. - Interviewerhebung (IMAgINE) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2018-2021. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/1222-421-0
ZugriffsberechtigungFrei zugänglich
MedientypInterviewleitfaden
Sprache(n)Deutsch
AnmerkungenLeitfaden für Studierendeninterviews zum Thema "Leistung".
SystemanforderungenPDF-Reader
Veröffentlichung14.10.2025
Checksumme MD511502e6f4b79dbdac28bee1dc140f2fa
Checksumme SHA1f6c4ed755554ca21d24c421c0380e96e10d89b34