DE | EN
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S1222_int_manual_STUD002.pdf  
[Interviewleitfaden] 1.54 MB

Details

S1222_int_manual_STUD002.pdf

übergeordnete StudieIMAgINE - Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Mathematikunterricht in der Sekundarstufe

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): IMAgINE

ZitationHäsel-Weide, U.; Seitz, S.; Heckmann, L.; Wilke, Y.; Wallner, M. (2025). S1222_int_manual_STUD002 [Interviewleitfaden: Version 1.0]. In: Inklusiver Mathematikunterricht - Noviz:innen und Expert:innen. - Interviewerhebung (IMAgINE) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2018-2021. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/1222-421-0

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypInterviewleitfaden

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenLeitfaden für Studierendeninterviews zum Thema "Leistung".

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung14.10.2025

Checksumme MD511502e6f4b79dbdac28bee1dc140f2fa

Checksumme SHA1f6c4ed755554ca21d24c421c0380e96e10d89b34



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation