DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
P-1119-Lek2-Transkr-Video.pdf  
[Transkript] 90.03 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen auf Antrag zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

P-1119-Lek2-Transkr-Video.pdf

übergeordnete StudiePythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

übergeordnete ErhebungswelleUnterrichtsbeobachtung (Daten): Pythagorasmodul

übergeordnetes AV-ModulSatzgruppe des Pythagoras (A12-P-1119-Lek2)

ZitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). P-1119-Lek2-Transkr-Video [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung Pythagorasmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:1:1

ZugriffsberechtigungZugang nach bewilligtem Antrag

MedientypTranskript

Sprache(n)Deutsch

AnmerkungenKeine Anonymisierung

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung17.06.2014

Checksumme MD545916a50e00d0e9e030e68bfb1e484d7

Checksumme SHA12523a90fc20c473c64a3dd5bb228743bd67c3f8c



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation