DE | EN
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
P-1119-Lek2-Transkr-Video_anonym.pdf  
[Transkript] 361.68 kBAnmelden und Herunterladen   Dieser Inhalt ist zugriffsgeschützt und steht nur registrierten Nutzern/-innen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich mit ihren Login-Daten an. Falls sie noch nicht registriert sind, brechen Sie die Anmeldung ab und registrieren sich über das Registrierungsformular auf der Website.

Details

P-1119-Lek2-Transkr-Video_anonym.pdf

Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

Superordinate data collectionClassroom observation (data): Pythagorasmodul

Superordinate moduleSatzgruppe des Pythagoras (A12-P-1119-Lek2)

CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). P-1119-Lek2-Transkr-Video_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Pythagorasmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:1:1

AuthorisationAccess only for registered users

Ressource typeTranskript

Lanugage(s)German

NotesAnonymisierung

System requirementsPDF-Reader

Publication2014-06-12

Checksum MD50281f5c6eab16350ad7a4b94205006ef

Checksum SHA16266e1554307ac2af3ee659f13d9d2ab3474eaf4



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education