Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
Superordinate data collectionInterview (data): Pythagoras
Superordinate moduleLehrerinterview Textaufgaben (B05-T-2105-Interv)
CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2105-Interv [Audio: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
Restrictions on useAccess only with approved application
Ressource typeAudio
Length of record00:24:52
Lanugage(s)Swiss German
Systemanforderungen:Mediaplayer
Publication2014-06-18
Checksum MD5f6d6db999f6e2be05746ba76fc7e15a1
Checksum SHA11d5813b90bebb358982b7c84db345b46c53823bf