Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
Superordinate data collectionInterview (data): Pythagoras
Superordinate moduleLehrerinterview Textaufgaben (B15-T-2115-Interv)
CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2115-Interv [Audio: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
Restrictions on useAccess only with approved application
Ressource typeAudio
Length of record00:29:42
Lanugage(s)Swiss German
Systemanforderungen:Mediaplayer
Publication2014-06-18
Checksum MD5a013f55485c5fab9d3a8a96920a6bee0
Checksum SHA168defa651ad0b1c5f9763744a67e4637c7062f3e