Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
Superordinate data collectionInterview (data): Pythagoras
Superordinate moduleLehrerinterview Textaufgaben; Lehrerinterview Tutorsitzungen (B09-T-2109-Interv)
CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2109-gesamt-Transkr-Interv_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
AuthorisationAccess only for registered users
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
NotesAnonymisierung; es handelt sich hierbei um ein zusammengefasstes Transkript der Interviews zur tutoriellen Situation 1:1, zur tutoriellen Situation 1:4 und zu den Unterrichtslektionen zum Thema „Textaufgaben aus der Algebra“ (lineare Gleichungen).
System requirementsPDF-Reader
Publication2014-06-18
Checksum MD5d2e0344faecff153802a43a478ddd246
Checksum SHA16f99d4aa89e660735a768c1712fa23fc8322e38b