Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
Superordinate data collectionInterview (data): Pythagoras
Superordinate moduleLehrerinterview Pythagoras (B15-P-2115-Interv)
CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). P-2115-Transkr-Interv_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
AuthorisationAccess only for registered users
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
NotesAnonymisierung
System requirementsPDF-Reader
Publication2014-06-18
Checksum MD56ef8238575800e79bb3a414bd3997056
Checksum SHA153ffd99b0684fef37c9bb00a1a5d73e6b92ceb3a