DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
P-2107-Lek2-Uebers.pdf  
[Kodierung] 82.69 kB

Details

P-2107-Lek2-Uebers.pdf

Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

Superordinate data collectionClassroom observation (data): Pythagorasmodul

Superordinate moduleSatzgruppe des Pythagoras (B07-P-2107-Lek2)

CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). P-2107-Lek2-Uebers [Kodierung: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Pythagorasmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:1:1

Authorisationfree available

Ressource typeKodierung

Lanugage(s)German

NotesDie Basiskodierung zeigt eine tabellarische Darstellung des Ablaufs der beobachteten Unterrichtseinheit im zeitlichen Verlauf.

System requirementsPDF-Reader

Publication2014-06-18

Checksum MD5caa52a2a9f44452a97ac39e7dcb6b056

Checksum SHA1d8be5cae5439c56dc4ea170f1533f2c9ce95c3a2



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education