DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
T-2114-Lek2-Uebers.pdf  
[Kodierung] 77.76 kB

Details

T-2114-Lek2-Uebers.pdf

Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

Superordinate data collectionClassroom observation (data): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

Superordinate moduleTextaufgaben (B14-T-2114-Lek2)

CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). T-2114-Lek2-Uebers [Kodierung: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

Authorisationfree available

Ressource typeKodierung

Lanugage(s)German

NotesDie Basiskodierung zeigt eine tabellarische Darstellung des Ablaufs der beobachteten Unterrichtseinheit im zeitlichen Verlauf.

System requirementsPDF-Reader

Publication2014-06-18

Checksum MD58724c99bb6f0427cf1c4b6e88d42a56f

Checksum SHA129f35f9b999f6e0f376fd45abf5c898bbda8f9b0



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education