DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
T-2115-Lek1-Uebers.pdf  
[Kodierung] 112.09 kB

Details

T-2115-Lek1-Uebers.pdf

Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie

Superordinate data collectionClassroom observation (data): Textaufgabenmodul (Pythagoras)

Superordinate moduleTextaufgaben (B15-T-2115-Lek1)

CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2014). T-2115-Lek1-Uebers [Kodierung: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Unterrichtsbeobachtung: Textaufgabenmodul (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:2:1

Authorisationfree available

Ressource typeKodierung

Lanugage(s)German

NotesDie Basiskodierung zeigt eine tabellarische Darstellung des Ablaufs der beobachteten Unterrichtseinheit im zeitlichen Verlauf.

System requirementsPDF-Reader

Publication2014-06-18

Checksum MD507983ffb2708aa6424a175f7d31d0c35

Checksum SHA1c158ba93bea7e50682b4de8413bb9e0f55fcbacf



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education