Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
Superordinate data collectionInterview (data): Pythagoras
Superordinate moduleLehrerinterview Textaufgaben (B05-T-2105-Interv)
CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2105-Transkr-Interv_anonym [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
AuthorisationAccess only for registered users
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
NotesAnonymisierung
System requirementsPDF-Reader
Publication2014-06-18
Checksum MD5d115e7e0a65b2c95b5063bd1a218102a
Checksum SHA196aa2b18a1268143816bdeb4a701ffd7618cb2aa