Superordinate studyPythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie
Superordinate data collectionInterview (data): Pythagoras
Superordinate moduleLehrerinterview Textaufgaben (B15-T-2115-Interv)
CitationKlieme, E.; Pauli, C.; Reusser, K. (2013). T-2115-gesamt-Transkr-Interv [Transkript: Version 1.0]. In: Unterrichtsqualität und mathematisches Verständnis in verschiedenen Unterrichtskulturen - Interviewerhebung (Pythagoras) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2002-2003. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1:3:1
AuthorisationAccess only with approved application
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
NotesKeine Anonymisierung; es handelt sich um ein zusammengefasstes Transkript der Interviews zum Klassenunterricht, zur tutoriellen Situation 1:4 und zur tutoriellen Situation 1:1.
System requirementsPDF-Reader
Publication2014-06-18
Checksum MD513502ed62969810f47f45d84d4969942
Checksum SHA155d4faeb5d5594391b3296fdd5b9efb62196e21a