DE | EN
Logo fdz-Bildung
Search Research data Data of FDZ Bildung: searching file details
Download
S059_fg_trans_annot_004.pdf  
[Transkript] 1.80 MBAnmelden und Herunterladen   Access to this content is protected and only available to registered users. Please use your login data to access the content. If you are not registered yet, cancel the login procedure and turn to the registration form on the website.

Details

S059_fg_trans_annot_004.pdf

Superordinate studyNeFo - Qualitative Querschnittsstudie

Superordinate data collectionFocus group (data): Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo)

Superordinate moduleGruppendiskussion (S059_fg004)

CitationBellmann, J.; Thiel, C. (2018). S059_fg_trans_annot_004 [Transkript: Version 1.0]. In: Nicht-intendierte Effekte Neuer Steuerung im Schulsystem - Gruppenbefragung: Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit. Professionstheoretische und empirische Analysen zu einem umstrittenen Verhältnis (NeFo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2014-2015. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/59:2:1

AuthorisationAccess only for registered users

Ressource typeTranskript

Lanugage(s)German

NotesAnonymisierung. Bei dem bereitgestellten Transkript handelt es sich um eine annotierte Version.

System requirementsPDF-Reader

Publication2018-11-28

Checksum MD5a13df5e41df876531316a5c87de5c868

Checksum SHA18d4c36e1c5eff4cad7a8f8bcd59058b62832fb6d



Imprint | Privacy Policy | Accessibility | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education