Superordinate studyStEG-Kooperation - Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen
Superordinate data collectionInterview (data): StEG-Kooperation
Superordinate moduleInterview (S413_int002)
CitationStecher, L.; Gaiser, J. M.; Kielblock, S. (2022). S413_trans002 [Transkript: Version 1.0]. In: Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen - Interviewerhebung (StEG-Kooperation) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2017-2019. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://doi.org/10.7477/413:1:0
AuthorisationAccess only with approved application
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
NotesAnonymisiertes und transkribiertes Interview. Anonymisierung erfolgte durch das Projekt.
System requirementsPDF-Reader
Publication2022-01-23
Checksum MD5a7a46f8f575e1f04fa58837cf27fbee6
Checksum SHA10abff36e017d317c0d0486cede0a14b754df7ede