Superordinate studyStEG-Kooperation - Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen
Superordinate data collectionInterview (data): StEG-Kooperation
Superordinate moduleInterview (S413_int015)
CitationStecher, L.; Gaiser, J. M.; Kielblock, S. (2022). S413_trans015 [Transkript: Version 1.0]. In: Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen - Interviewerhebung (StEG-Kooperation) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2017-2019. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://doi.org/10.7477/413:1:0
AuthorisationAccess only with approved application
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
NotesAnonymisiertes und transkribiertes Interview. Anonymisierung erfolgte durch das Projekt.
System requirementsPDF-Reader
Publication2022-01-23
Checksum MD51d304c0f306ca9f3997c5d7c54aac926
Checksum SHA13a7a1c03a625dee9688f09c850095e30f769c6f7