Superordinate studyStEG-Kooperation - Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen
Superordinate data collectionInterview (data): StEG-Kooperation
Superordinate moduleInterview (S413_int029)
CitationStecher, L.; Gaiser, J. M.; Kielblock, S. (2022). S413_trans029 [Transkript: Version 1.0]. In: Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen - Interviewerhebung (StEG-Kooperation) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2017-2019. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://doi.org/10.7477/413:1:0
AuthorisationAccess only with approved application
Ressource typeTranskript
Lanugage(s)German
NotesAnonymisiertes und transkribiertes Interview. Anonymisierung erfolgte durch das Projekt.
System requirementsPDF-Reader
Publication2022-01-23
Checksum MD5ff6a769b0733171d31191b1e0fd33ef1
Checksum SHA1e729bb890d293a5ad6a06f3a12875ac59eeb043f