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Datenbestand des FDZ Bildung

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Suchanfrage: NETZWERKANALYSE (Filter: Schlagwörter)
Anzahl der Treffer: 25
  • Interview (S1217_int001)

    Bestandteil von: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interviewerhebung (Daten): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf ein...    mehr

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laie und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S1217_int002)

    Bestandteil von: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interviewerhebung (Daten): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf ein...    mehr

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laie und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S1217_int003)

    Bestandteil von: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interviewerhebung (Daten): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf ein...    mehr

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laie und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S1217_int004)

    Bestandteil von: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interviewerhebung (Daten): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf ein...    mehr

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laie und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S1217_int005)

    Bestandteil von: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interviewerhebung (Daten): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde eine in der Ganztagsbetreuung tätige pädagogische Laiin gebeten, alle für ihren beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf eine...    mehr

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde eine in der Ganztagsbetreuung tätige pädagogische Laiin gebeten, alle für ihren beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laiin und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S1217_int006)

    Bestandteil von: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interviewerhebung (Daten): LAKTAT-B

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    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde ein in der Ganztagsbetreuung tätiger pädagogischer Laie gebeten, alle für seinen beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laie und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S1217_int007)

    Bestandteil von: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interviewerhebung (Daten): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde eine in der Ganztagsbetreuung tätige pädagogische Laiin gebeten, alle für ihren beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf eine...    mehr

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde eine in der Ganztagsbetreuung tätige pädagogische Laiin gebeten, alle für ihren beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laiin und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S1217_int008)

    Bestandteil von: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interviewerhebung (Daten): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde eine in der Ganztagsbetreuung tätige pädagogische Laiin gebeten, alle für ihren beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf eine...    mehr

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde eine in der Ganztagsbetreuung tätige pädagogische Laiin gebeten, alle für ihren beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laiin und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S1217_int009)

    Bestandteil von: LAKTAT-B - Laien als Akteure im Ganztag - Organisationale Eingebundenheit: Kooperations- und Netzwerkstrukturen (Teilstudie B) / Interviewerhebung (Daten): LAKTAT-B

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde eine in der Ganztagsbetreuung tätige pädagogische Laiin gebeten, alle für ihren beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf eine...    mehr

    In diesem Netzwerkkarteninterview wurde eine in der Ganztagsbetreuung tätige pädagogische Laiin gebeten, alle für ihren beruflichen Alltag relevanten Akteure zu benennen sowie auf einer Netzwerkkarte nach Häufigkeit des Kontakts oder Bedeutsamkeit der Beziehung zu platzieren. Die Häufigkeit oder Bedeutsamkeit nimmt dabei auf der Darstellung der Netzwerkkarte von innen nach außen ab. Erzählgenerierende Fragen sollten zu Ausführungen über die Beziehungen zwischen Laiin und Akteur motivieren. Vertiefend wurde nach den Kooperations- und Vernetzungsstrukturen von an Ganztagsschulen tätigen pädagogischen Laien gefragt. (DIPF/sp)    weniger

  • Interview (S820_int001)

    Bestandteil von: KitaNet - Kindertageseinrichtungen als vernetzte Organisationen im Sozialraum / Interviewerhebung (Daten): KitaNet

    Das leitfadengestützte Interview mit einer Kindertagesstättenleitung untersucht die bisherigen Erfahrungen mit der sozialräumlichen Vernetzung von Kindertagesstätten und Akteuren wie Träge...    mehr

    Das leitfadengestützte Interview mit einer Kindertagesstättenleitung untersucht die bisherigen Erfahrungen mit der sozialräumlichen Vernetzung von Kindertagesstätten und Akteuren wie Träger und anderen sozialen Einrichtungen. Ein vertiefender Blick richtet sich auf weitere Themenblöcke zu Organisationskultur, Professionalisierung und Unterstützung sowie Alter-Alter-Beziehungen. Visualisiert wurde die sozialräumliche Vernetzung von Kindertagesstätten anhand einer strukturierten, nicht-standardisierten Netzwerkkarte. (DIPF/sp)    weniger


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