StudySelbstregulation beim Lernen Fördern und Instruieren
ContributorsDignath, Charlotte; Biegel, Mina; Veenman, Marcel; Büttner, Gerhard
Persistent IdentifierDOI: 10.7477/795:378:1
CitationDignath, C.; Biegel, M.; Veenman, M.; Büttner, G. (2022). : Assessing How Teachers Enhance Self-regulated learning (ATES) [Ratingmanual: Version 1.0]. Erstanwendung 2008. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/795:378:1
Time Period of Data Collection2008 - 2019
Collection coverage (Geographic)Hesse
Collection modeContent Coding
Specification: Beobachtung
Survey Units Teachers
Specification of Survey Units--
Resource type Rating manual
language(s)English
AvailabilityDas Instrument steht frei zum Download zur Verfügung. Eine Verwendung des Instruments, ganz oder in Teilen setzt die Achtung des Urheberrechts voraus. Urheber und Quelle sind entsprechend zu zitieren. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Anbieters.
Archiving research data centreResearch Data Centre for Education (FDZ Bildung)
CopyrightDignath, Charlotte
Biegel, Mina
Veenman, Marcel
Büttner, Gerhard
Publication date2022-07-28