StudieSelbstregulation beim Lernen Fördern und Instruieren
Beteiligte Wissenschaftler/innenDignath, Charlotte; Biegel, Mina; Veenman, Marcel; Büttner, Gerhard
Persistent IdentifierDOI: 10.7477/795:378:1
ZitationDignath, C.; Biegel, M.; Veenman, M.; Büttner, G. (2022). : Assessing How Teachers Enhance Self-regulated learning (ATES) [Ratingmanual: Version 1.0]. Erstanwendung 2008. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/795:378:1
Erhebungszeitraum2008 - 2019
Erhebungsraum (geogr.)Hessen
ErhebungsverfahrenInhaltscodierung
Spezifikation: Beobachtung
Erhebungseinheit Lehrkräfte
Spezifikation der Erhebungseinheiten--
Art der Daten Ratingmanual
Sprache(n)Englisch
ZugänglichkeitDas Instrument steht frei zum Download zur Verfügung. Eine Verwendung des Instruments, ganz oder in Teilen setzt die Achtung des Urheberrechts voraus. Urheber und Quelle sind entsprechend zu zitieren. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Anbieters.
Archivierende EinrichtungForschungsdatenzentrum Bildung am DIPF (FDZ Bildung)
RechteinhaberDignath, Charlotte
Biegel, Mina
Veenman, Marcel
Büttner, Gerhard
Veröffentlichungsdatum28.07.2022