Individuelle Merkmale
Individuelle Merkmale wie das Geschlecht oder das Alter sind Gegenstand dieses Konstrukts. Ihre Erfassung im Rahmen von Studien der empirischen Bildungsforschung erfolgt beinahe obligatorisch. Neben individuellen Merkmalen der Schüler wurden auch Fragen des individuellen Hintergrunds anderer an Schule beteiligten Personen diesem Konstrukt zugeordnet.
Skalen der Studie "Die Rolle familialer Unterstützung beim Erwerb von Diskurs- und Schreibfähigkeiten in der Sekundarstufe I ", die diesem Konstrukt zugeordnet sind:
Filter nach Zielgruppe:
Alle | Schüler/innen (1) | Lehrkräfte (0) | Eltern (0) | Schulleiter/innen (0) | Außerschulische Kooperationspartner (0) | Pädagogisch tätiges Personal (0)
Alle | Schüler/innen (1) | Lehrkräfte (0) | Eltern (0) | Schulleiter/innen (0) | Außerschulische Kooperationspartner (0) | Pädagogisch tätiges Personal (0)