DE | EN
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Geschlecht

KonstruktzuordnungIndividuelle Merkmale

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieKontrollvariablen auf individueller Ebene

UrsprungEigenentwicklung

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeLehrkräfte Primarstufe

Erhebungszeitraum2010 - 2011

AnmerkungDie Skala wurde in der Erhebung "Befragung am Ende des ersten Lehrerfortbildungsteils (c1-c2)" eingesetzt.

Veröffentlichungsdatum19.06.2024

Anzahl Items1

Items der Skala

Item-Formulierung
Bitte geben Sie Ihr Geschlecht an.

Antwortkategorie

WertBedeutung
0männlich
1weiblich

StudieIGEL - Individuelle Förderung und adaptive Lern-Gelegenheiten in der Grundschule

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Lehrkräfte- und Schüler:inneninstrumente (IGEL)



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation