Skala: Klassenlehrer_in in der untersuchten Klasse
KonstruktzuordnungBerufliche Situation
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieKontrollvariablen auf individueller Ebene
UrsprungEigenentwicklung
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeLehrkräfte Primarstufe
Erhebungszeitraum2010 - 2011
AnmerkungDiese Skala wurde in der Erhebung "Postalische Befragung vor den Lehrerfortbildungen (b1)" eingesetzt.
Veröffentlichungsdatum19.06.2024
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Sind Sie Klassenlehrer/in in der Klasse, die an der Studie teilnimmt? |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
0 | nein |
1 | ja |
StudieIGEL - Individuelle Förderung und adaptive Lern-Gelegenheiten in der Grundschule
ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Lehrkräfte- und Schüler:inneninstrumente (IGEL)