DE | EN
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Potenziale und Herausforderungen der Kooperation

KonstruktzuordnungSchulinterne Kooperation

Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudie--

UrsprungEigenentwicklung

ZitationDrossel, K. (2024). Potenziale und Herausforderungen der Kooperation - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Medienbezogene Lehrerkooperation als Schulqualitätsmerkmal in der digitalen Welt - Fragebogenerhebung (MeLe) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2019 - 2020. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1176:411:1

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeLehrkräfte

Erhebungszeitraum2019 - 2020

Veröffentlichungsdatum06.09.2024

Anzahl Items2

Items der Skala

Item-Formulierung
Wenn Sie an die Kooperation mit Lehrkräften Ihrer Schule denken, bei denen digitale Medien genutzt werden, welche Potenziale (maximal 3), aber auch Herausforderungen (maximal 3) ergeben sich Ihrer Meinung nach?
Wenn Sie an die Kooperation mit Lehrkräften Ihrer Schule denken, die sich auf den Einsatz digitaler Medien im Unterricht beziehen, welche Potenziale (maximal 3), aber auch Herausforderungen (maximal 3) ergeben sich Ihrer Meinung nach?

Antwortkategorie

WertBedeutung
1offenes Antwortformat

StudieMeLe - Medienbezogene Lehrerkooperation als Schulqualitätsmerkmal in der digitalen Welt

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): MeLe



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation