DE | EN
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Fächer

KonstruktzuordnungAusbildung

Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudie--

UrsprungÜbernommene Skala

QuelleGerick, J., Vennemann, M., Eickelmann, B., Bos, W. & Mews, S. (2018). ICILS 2013 Dokumentation der Erhebungsinstrumente der International Computer and Information Literacy Study. Münster: Waxmann.

Vennemann, M., Eickelmann, B., Labusch, A. & Drossel, K. (2021). ICILS 2018 Deutschland. Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study. Münster: Waxman

ZitationDrossel, K. (2024). Fächer - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Medienbezogene Lehrerkooperation als Schulqualitätsmerkmal in der digitalen Welt - Fragebogenerhebung (MeLe) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2019 - 2020. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. http://dx.doi.org/10.7477/1176:411:1

Theoretischer Hintergrund--

ZielgruppeLehrkräfte

Erhebungszeitraum2019 - 2020

Veröffentlichungsdatum06.09.2024

Anzahl Items1

Einleitender TextBitte wählen Sie die zutreffenden Antworten aus.

Items der Skala

Item-Formulierung
Welche Fächer unterrichten Sie hauptsächlich an Ihrer Schule während des laufenden Schuljahres?

Antwortkategorie

WertBedeutung
1offenes Antwortformat

StudieMeLe - Medienbezogene Lehrerkooperation als Schulqualitätsmerkmal in der digitalen Welt

ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): MeLe



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation