Skala: Außerschulische Kooperation (künftig)
KonstruktzuordnungSchulexterne Kooperation
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieIntegration der Schule in ihr außerschulisches Umfeld
UrsprungEigenentwicklung
ZitationDiedrich, M.; Abs, H. J.; Klieme, E. (2012). Außerschulische Kooperation (künftig) - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Evaluation des BLK-Modellprogramms "Demokratie lernen und leben" - Fragebogenerhebung Eingangsbefragung [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2004. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/7:12:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeLehrkräfte
Erhebungszeitraum2004
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items9
Einleitender TextUnabhängig davon, ob sie bereits kooperiert haben: Könnte Ihre
Schule von einer (erneuten/vertieften) Zusammenarbeit profitieren?
Items der Skala
Item-Formulierung |
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Könnte profitieren von einer erneuten/ tieferen Zusammenarbeit: |
...der Jugendhilfe / dem Jugendamt. |
...anderen kommunalen Behörden. |
...anderen Schulen. |
...Betrieben. |
...Vereinen (z.B. Sportvereinen). |
...Kirchen. |
...Wohlfahrtsverbänden. |
...Stadtteilinitiativen. |
...anderen Partnern. |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
0 | nicht gewählt |
1 | gewählt |
StudieEvaluation des BLK-Modellprogramms "Demokratie lernen und leben"
ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): Eingangsbefragung