Skala: Außerschulische Förderung zur Leistungsverbesserung
KonstruktzuordnungNachhilfeunterricht
Theoretische Zuordnung in der Ausgangsstudie--
UrsprungEigenentwicklung
ZitationBos, W.; Strietholt, R.; Goy, M.; Stubbe, T. C.; Tarelli, I.; Hornberg, S. (2012). Außerschulische Förderung zur Leistungsverbesserung - Eltern [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (2006) - Fragebogenerhebung (IGLU 2006) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2006. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/14:285:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeEltern
Erhebungszeitraum2006
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items--
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | nein, nie |
2 | ja, gelegentlich |
3 | ja, regelmäßig |
Zugeordnete Skalen
StudieIGLU - Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (2006)