Skala: Umgang mit Schulleistungsstudien V
KonstruktzuordnungProfessionelles Selbstverständnis, Evaluation und Leistungsmessung
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieUmgang mit Schulleistungsstudien
UrsprungÜbernommene Skala
ZitationHertel, S.; Hochweber, J.; Mildner, D.; Steinert, B.; Jude, N. (2016). Umgang mit Schulleistungsstudien V - Lehrkräfte [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Programme for International Student Assessment (2009) - Fragebogenerhebung (PISA 2009) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2009. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/52:289:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeLehrkräfte Sekundarstufe I
Erhebungszeitraum2009
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Bitte stellen Sie sich vor, Sie nähmen mit Ihrer Klasse an der PISA-Erhebung teil. Würden Sie für den Test mit Ihren Schülerinnen/Schülern üben? |
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | nein |
2 | ja |
StudiePISA - Programme for International Student Assessment (2009)
ErhebungFragebogenerhebung (Skalenkollektion): PISA 2009
Dateien