Skala: Schulart
KonstruktzuordnungOrganisation des Schulbetriebs
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieAusgewählte Hintergrundvariablen
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationQuellenberg, H. (2012). Schulart - Schulleitung [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1
Theoretischer Hintergrund--
ZielgruppeSchulleitung
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items1
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | Grundschule |
2 | Schule m. mehreren Bildungsgängen (Primarstufe + Sek. I) |
3 | Schule m. mehreren Bildungsgängen (nur Sek.I) |
4 | IGS |
5 | Hauptschule |
6 | Realschule |
7 | Gymnasium |
Erhebung--