Skala: Ausgewählte Aspekte pädagogischer Kooperation
KonstruktzuordnungSchulinterne Kooperation
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieKollegium
UrsprungÜbernommene Skala
QuelleHoltappels, Heinz Günter: Dokumentation der Schüler-Skalen Unveröffentlichte Skalendokumentation , Dortmund: 2004
Zitationsiehe Quelle
Theoretischer HintergrundFür die Skala wurden verschiedene Aspekte einer pädagogischen Kooperation zusammengefasst.
ZielgruppeLehrkräfte
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items12
Theoretischer HintergrundFür die Skala wurden verschiedene Aspekte einer pädagogischen Kooperation zusammengefasst.
Einleitender TextIn welchen der folgenden Bereiche findet zwischen Ihnen und den anderen Mitgliedern des Kollegiums Ihrer Schule eine regelmäßige Kooperation statt? Bitte schätzen Sie deren Häufigkeit anhand der Praxis des laufenden Schuljahres ein! Bitte jede Zeile bearbeiten!
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | bislang gar nicht |
2 | halbjährlich oder seltener |
3 | vierteljährlich |
4 | monatlich |
5 | wöchentlich |
Erhebung--