Skala: Nutzerorientierte Beweggründe
KonstruktzuordnungSchulexterne Kooperation
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieEntstehung und Inhalte
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationQuellenberg, H. (2012). Nutzerorientierte Beweggründe - Außerschulsicher Kooperationspartner [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1
Theoretischer HintergrundBeweggründe zur Aufnahme einer Kooperation mit der Schule, die auf die Unterstützung der Kinder und Jugendlichen zielen
ZielgruppeAußerschulische Kooperationspartner
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items6
Theoretischer HintergrundBeweggründe zur Aufnahme einer Kooperation mit der Schule, die auf die Unterstützung der Kinder und Jugendlichen zielen
Einleitender TextWenn Sie an die konkrete Kooperation mit dieser Schule denken: Was waren für Sie die Beweggründe, die Kooperation mit dieser Schule aufzunehmen bzw. fortzuführen? Bitte jeweils ein Kästchen pro Zeile ankreuzen!
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | trifft nicht zu |
2 | trifft eher nicht zu |
3 | trifft eher zu |
4 | trifft voll zu |
Erhebung--