Skala: Aktivitäten des weiteren pädagogisch tätigen Personals bei der Entwicklung des Ganztagskonzepts
KonstruktzuordnungSchulinterne Kooperation
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieGanztagsangebote
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationQuellenberg, H. (2012). Aktivitäten des weiteren pädagogisch tätigen Personals bei der Entwicklung des Ganztagskonzepts - Pädagogisches Personal [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1
Theoretischer HintergrundDie Skala drückt die Breite der Beteiligung des weiteren pädagogisch tätigen Personals bei Aktivitäten zur Entwicklung des Ganztagsschulkonzepts aus.
ZielgruppePädagogisch tätiges Personal
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items10
Theoretischer HintergrundDie Skala drückt die Breite der Beteiligung des weiteren pädagogisch tätigen Personals bei Aktivitäten zur Entwicklung des Ganztagsschulkonzepts aus.
Einleitender TextGab es die folgenden Aktivitäten bei der konkreten Entwicklung des Ganztagsschulkonzepts an der Schule? Und inwieweit waren Sie selbst daran beteiligt? Bitte kreuzen Sie pro Zeile an, ob es die Aktivität gab oder nicht!
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
1 | nein |
2 | ja |
Erhebung--