DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsinstrumente Fragebogeninstrumente Skalensuche Skala

Skala: Aktivitäten des weiteren pädagogisch tätigen Personals bei der Entwicklung des Ganztagskonzepts

KonstruktzuordnungSchulinterne Kooperation

Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieGanztagsangebote

UrsprungSelbstentwickelte Skala

ZitationQuellenberg, H. (2012). Aktivitäten des weiteren pädagogisch tätigen Personals bei der Entwicklung des Ganztagskonzepts - Pädagogisches Personal [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1

Theoretischer HintergrundDie Skala drückt die Breite der Beteiligung des weiteren pädagogisch tätigen Personals bei Aktivitäten zur Entwicklung des Ganztagsschulkonzepts aus.

ZielgruppePädagogisch tätiges Personal

Erhebungszeitraum--

Veröffentlichungsdatum30.06.2020

Anzahl Items10

Theoretischer HintergrundDie Skala drückt die Breite der Beteiligung des weiteren pädagogisch tätigen Personals bei Aktivitäten zur Entwicklung des Ganztagsschulkonzepts aus.

Einleitender TextGab es die folgenden Aktivitäten bei der konkreten Entwicklung des Ganztagsschulkonzepts an der Schule? Und inwieweit waren Sie selbst daran beteiligt? Bitte kreuzen Sie pro Zeile an, ob es die Aktivität gab oder nicht!

Items der Skala

Item-Formulierung

Antwortkategorie

WertBedeutung
1nein
2ja

Studie

Erhebung--



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation