Skala: Teilnahme an fächerübergreifenden Ganztagselementen
KonstruktzuordnungBildungsbiografie
Theoretische Zuordnung in der AusgangsstudieIndices zur Teilnahme an Ganztagselementen
UrsprungSelbstentwickelte Skala
ZitationQuellenberg, H. (2012). Teilnahme an fächerübergreifenden Ganztagselementen - Schüler [Fragebogenskala: Version 1.0]. In: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen - Fragebogenerhebung Erhebungswelle 1 (StEG) [Skalenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2005. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/8:280:1
Theoretischer HintergrundMittelwert über die Teilnahme an AGS, Kursen, Projekten / Projektwochen / Dauerschulprojekten.
ZielgruppeSchüler der Sekundarstufe I
Erhebungszeitraum--
Veröffentlichungsdatum30.06.2020
Anzahl Items2
Theoretischer HintergrundMittelwert über die Teilnahme an AGS, Kursen, Projekten / Projektwochen / Dauerschulprojekten.
Einleitender TextAn welchen Angeboten nimmst du in diesem Halbjahr teil? Mach bitte in jeder Zeile Kreuz!
Items der Skala
Item-Formulierung |
---|
Antwortkategorie
Wert | Bedeutung |
---|---|
0 | nein |
1 | ja |
Erhebung--